FREYLER Metallbau GmbH

Kenzingen bei Freiburg

Baugewerbe

Kenzingen bei Freiburg

Techniker (m/w) Metallbau FREYLER Metallbau GmbH Kenzingen bei Freiburg Ausarbeitung von technischen Detaillösungen inkl. der notwendigen Abstimmung von Anschlussgewerken; Planung und technische Ausarbeitung der dafür notwendigen Bestellungen und Stücklisten.

Im Team Erfolgreich Bauen Individualität Ganzheitliche Verantwortung Menschlichkeit - Diese Schlüsselbegriffe Prägen Die Unter­nehmens­philosophie Der -firmengruppe Seit über 40 Jahren Spezialisiert Auf Die Planung Und Realisierung Gewerblicher Und Industrieller Bauten Für Den Mittelstand Konzipieren Wir Individuelle Lösungsansätze Für Alle Gegebenheiten Und Begleiten Unsere Kunden Aktiv Von Der Standortsuche über Die Planung Bis Zur übergabe Ob Als Schlüsselfertigbau- Stahlbau- Oder Als Fassadenspezialist: Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Und Führungskräfte Die Unseren Dienstleistungscharakter Nicht Aus Den Augen Verlieren Sind Für Uns Von Elementarer Bedeutung Wir Suchen Zur Verstärkung In Unserer Gmbh In Kenzingen (bei Freiburg) Eine Fachlich Wie Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Techniker (m/w) (kennziffer Sa 2/2015) Für Den Verantwortungsbereich Planung / Konstruktion Ihre Aufgaben: Ausarbeitung Von Technischen Detaillösungen Inkl Der Notwendigen Abstimmung Von Anschlussgewerken Planung Und Technische Ausarbeitung Der Dafür Notwendigen Bestellungen Und Stücklisten Kostenoptimierung Durch Wirtschaftliche Planung Des Materialeinsatzes Mit Budgetverfolgung Führung Eines Projektplanungs-teams Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Ingenieur / Techniker Im Bzw Fassadenbau Oder Vergleichbare Langjährige Tätigkeit Vielseitige Erfahrung Im Konstruktiven Glas- Und Fassadenbau Spaß An Der Entwicklung Von Optimierungsmöglichkeiten Unternehmerisches Denken Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Kenntnisse In Autocad Logikal Orgadata Oder Hicad Guter Umgang Mit Den Programmen Des Ms-office-paketes Unser Angebot: Verantwortungsvoller Aufgabenbereich Mit Viel Gestaltungsfreiraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Flexible Betriebliche Altersversorgung Durch Entgeltumwandlung Reizt Sie Diese Außergewöhnliche Herausforderung Im Erfolgreichen Mittelstand Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Unter Angabe Der O G Kennziffer - Mit Gehalts­vorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Einstellungstermin An Unseren Personalleiter Herrn Matthias Buggle Technik Metallbautechnik Metallbauingenieur Fassadeningenieur Konstruktionsingenieur Planer Techniker (m/w) Metallbau Ausarbeitung Von Technischen Detaillösungen Inkl Der Notwendigen Abstimmung Von Anschlussgewerken Planung Und Technische Ausarbeitung Der Dafür Notwendigen Bestellungen Und Stücklisten Kenzingen Bei Freiburg

Techniker (m/w) Metallbau
   FREYLER Metallbau GmbH (Kenzingen bei Freiburg)

Techniker (m/w) Metallbau
   FREYLER Metallbau GmbH (Kenzingen bei Freiburg)

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Mechaniker / Messtechniker in der Qualitätssicherung (m/w/d)
   SCHÖLDERLE Geräte- und Werkstofftechnologie GmbH (Andechs)

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   STAUBER GmbH Metalltechnologie (Meckesheim)